.
.
 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
>> HOME
>> TUTORIALS
>> SOURCECODES
>> SOUNDS
>> LOOPS
>> SFX
>> FONTS
>>
>> SHOP
>> COOLSITES
>>
>> POSERLAB
>> IMPRESSUM
>>
>> FLASH
>> SOUNDS
>> FONTS
>> GAMES
>> PHP
>> PHOTOSHOP
>> 3D
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>

 

 

SOUNDBUTTON

 

Da die Erstellung einer Schaltfläche kein Problem sein sollte, fügen wir nun noch einen Sound in die Schaltfläche ein.
Dazu geht man wieder in den Bearbeitungsmodus der Schaltfläche. Es erscheinen wieder die vier bekannten Zustände.
Um beim Anklicken eine Ton zu hören klickt man einmal auf das Schlüsselbild im Zustand "Gedrückt".
Dann zieht man einen Sound aus der Bibliothek auf die Bühne und schon hört man bei jedem Anklicken der Schaltfläche einen Ton.



 

 

 
2000-2004 flashheaven.de / Contact us at